Telefonische Beratung

Wir möchten, dass Sie auch zuhause die allerbeste medizinische Sorgfalt erleben. Deshalb freuen wir uns sehr, Ihnen unser ausgezeichnetes Team von Spezialistinnen, das sich exklusiv der telefonischen Beratung widmet.

Selbstverständlich arbeiten alle unsere Ärztinnen gemeinsam im engen Austausch mit Dr. Sheila de Liz, mit dem Ziel, Ihnen zeitnah die gleiche vertrauensvolle, fachkompetente Hilfe und Unterstützung bei allen medizinischen Fragen und Themen zu ermöglichen.

Dr. med. Judith Bildau

Ich bin Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe. Mein Beruf ist meine Passion. Ich liebe es, Mädchen und Frauen auf ihrem Lebensweg zu begleiten und ihnen mit meiner menschlichen und fachlichen Expertise zur Seite zu stehen. Jede Frau ist besonders, jede Frau hat ihre ganz eigene Geschichte und benötigt eine ganz individuelle medizinische Unterstützung. Nach meiner Facharztausbildung habe ich in Deutschland eine eigene Praxis übernommen und weiter ausgebaut. Seit vier Jahren lebe ich nun mit meiner Familie in Italien und arbeite als Frauenärztin sowohl in der Toskana, als auch in Rom. Der Schwerpunkt meiner Arbeit liegt mittlerweile auf der ausführlichen Verhütungsberatung Frauen jeden Alters und der Beratung und Begleitung von Frauen in ihren Wechseljahren. Selbstverständlich betreue ich auch Schwangere und onkologische Patientinnen.

Bitte vereinbaren Sie einen Termin über unser Kontaktformular.

Dr. Daniela Bach

Gefühlt wissen wir Frauen mehr Details zur Mondlandung als über unseren wunderbaren Körper. Und noch immer ranken sich so viele Ammenmärchen um unsere Hormone, Zyklus, Verhütungsmittel und Co. Als Teil von Sheilas bad-ass female army möchte ich das ändern! Seit mehr als 13 Jahren schlägt mein Ärztinnenherz für die Frauengesundheit. Dabei ist es mir superwichtig, dass geballtes medizinisches FachWISSEN nicht mit FachCHINESISCH übermittelt wird, sondern auf Augen- und Herzhöhe. So kannst Du gut informiert und selbstbestimmt deine eigenen Entscheidungen treffen. Gleichzeitig liegen mir die achtsame Medizin und Gesundheitsfürsorge am Herzen. Schließlich wissen wir als Frauen, die mitten im Leben stehen, wie wichtig es ist, unser Stresslevel zu senken. Gelebte Selbstfürsorge ermöglicht dir ein glücklicheres und gesünderes Leben. Gönn’ es dir!

Bitte vereinbaren Sie einen Termin über unser Kontaktformular.