D

Guten Tag und Gratulation!

AF

Du bist die glückliche Besitzerin dieses fabelhaften Körpers, der viele Jahre lang Leben erschaffen kann, einen Monatsrhythmus aufweist und jeden einzelnen Tag Probleme so meisterhaft löst, wie es selbst Mutter Erde nicht besser kann. Ist das nicht wunderbar?

Damit du dein Frausein genießen kannst, mit allem, was dazu gehört, sind meine Mitarbeiterinnen und ich für dich da – in meiner Praxis für Gynäkologie und Geburtshilfe im Herzen von Wiesbaden.

Wir haben jeden Tag das Ziel, dich bestmöglich zu beraten und zu behandeln und dir alle Fragen offen und verständlich zu beantworten. Denn die weibliche Biologie sollte nichts Mysteriöses oder Kompliziertes sein, sondern etwas Vertrautes und Einfaches. Diese Herangehensweise leben wir jeden Tag, um unsere Patientinnen zu unterstützen, mit ihnen zu lachen und auch mal Persönliches zu besprechen. Wir begleiten dich in der Schwangerschaft, stehen dir bei hormonellen Veränderungen zur Seite und gehen gesundheitlich mit dir durch dick und dünn. Damit du dein bestes Leben führen kannst, selbstbewusst und ohne Angst oder falsche Scham.

Deine Dr. med. Sheila de Liz

E

Sprechzeiten

F
Montag 08:30 – 15:00 Uhr
Dienstag 08:30 – 12:00 Uhr
Mittwoch 08:30 – 12:00 Uhr
Donnerstag 10:00 – 12:00 Uhr, 15:30 – 18:00 Uhr
Freitag 08:30 – 13:00 Uhr

sowie nach Vereinbarung

Zusätzliche Telefonzeiten

Montag 08:30 – 15:00 Uhr
Freitag 08:30 – 13:00 Uhr
Unverschämt – Alles über den fabelhaften weiblichen Körper

Ärztin und Autorin

n

Dr. med. Sheila de Liz, geboren 1969 in New Jersey, kam als Teenagerin nach Deutschland, studierte in Mainz Medizin und führt seit 2006 ihre eigene Praxis für Gynäkologie und Geburtshilfe in Wiesbaden. Ihr Buch „Unverschämt – Alles über den fabelhaften weiblichen Körper“ (Rowohlt, 2019) wurde zum Spiegel-Bestseller. Ihre Mission ist es, Frauen in die Geheimnisse ihres Körpers einzuweihen – immer positiv und in einer Sprache, die jeder versteht. Denn Frauen sollten ihren Körper nicht nur kennen, sie sollten auch Spaß an ihm haben. Schluss mit Schamgefühl und Peinlichkeit: Jetzt wird Klartext geredet!